über polychromelab

Erfahre mehr über unsere Produkte: dieses Video wurde beim Tiroler Innovationspreis 2014 ausgestrahlt. Was sind unsere Konzepte, Ziele und Ambitionen? Mehr zu unseren Produkten gibt es im polychromelab Webshop hier.

Wo wir sind und was wir machen.

Store TexStilKüche

TexStilKüche Serfaus – Fiss – Ladis

Wir freuen uns ein neues Büro, einen neuen Store und ein neues Hochgebirgsforschungslabor in Serfaus – Fiss – Ladis eröffnen zu können. Das alte Alpine Proof Forschungslabor wurde vom Glungezer bei Innsbruck direkt ins Skigebiet von Serfaus – Fiss – Ladis umgezogen, um noch besser testen und noch besser Innovation betreiben zu können.

Ganz im Namen der Innovation steht auch unsere neue TexStilKüche: In einem alten Gasthaus, das wir renoviert haben, mussten wir für kurze Zeit unsere Jacken in der ehemaligen Küche zwischenlagern. Und so schnell ging’s: Der neue Name für unsere Arbeits- und Schaffensstätte war geboren – die TexStilKüche Serfaus – Fiss – Ladis.

In unserer Ideenküche wollen wir fair produzierte und hoch funktionelle Design- und Outdoorjacken von polychromelab weiterentwickeln. In tollem neuen Ambiente mit faszinierendem Ausblick vom Serfauser Sonnenplateau haben wir die Inspiration, neue Ideen, neue Jacken und einen neuen Stil hervorzubringen. Wir freuen uns schon auf viele Gäste in der polychromelab TexStilKüche, wo man die DNA von polychromelab hautnah kennenlernen kann!

Unsere Öffnungszeiten: Mo+Di+Do+Fr 14 – 18 Uhr. Gerne können Sie uns aber telefonisch oder per Email kontaktieren: +43 699 1960 0096 oder info@polychromelab.com

Produkte von polychromelab kann man online in unserem polychromelab concept store kaufen. Sollten Sie weitere Fragen haben, schauen Sie in unseren Kontaktbereich.

Alpine Proof

polychromelab Alpine Proof Outdoorlabor Serfaus Fiss Ladis

Outdoorbekleidung stößt unter extremen Wetterbedingungen und hoher materieller Belastung an seine Grenzen. Outdoorforschung über das Zusammenspiel von Mensch, Bekleidung und Wetter gibt Rückschlüsse, wie man Outdoorbekleidung verbessert – und sogar einen Schritt über die Grenzen hinaus wagt.

Alpine Proof ist eine Gütesiegel für Outdoorbekleidung, die im alpinen Umfeld nach einem einheitlichen Standard getestet wurde. Hier gibt es alle Informationen zum Alpine Proof Outdoorlabor Serfaus Fiss Ladis auf dem Schönjoch 2436, um herauszufinden, was wichtig ist, wenn man outdoor unterwegs ist und Outdoorbekleidung kauft: Alpine Proof Outdoorlabor.

Unsere Werte

polychromelab ist …

… für die Natur

Nur polychromelab kühlt, wenns warm ist, und wärmt, wenns kalt ist, und bietet die absolute Reduktion aufs Wesentliche – ohne unnötigen Ballast.

… für die Menschen

Polychromelab orientiert sich an den individuellen Bedürfnissen der Menschen und schneidet jedes Produkt exakt auf die ständig wechselnden Ansprüche von Freizeit und Beruf zu.

Lies über die polychromelab Philosophie und unsere Werte hier: Unsere Werte.

Team

Michele Stinco

Michele Stinco

Erfinder / Eigentümer / CEO

Michele ist als begeisterter Extremsportler perfekt, um die polychromelab Wendejacken auf Herz und Nieren zu prüfen. Durch seine langjährige Berufserfahrung als Designer kann er mit seinem Fachwissen den Innovationstrieb von polychromelab steuern. Als der kreative Kopf des Unternehmens weiß er, wie man beste Qualität mit einzigartigem Design vereint.

Elisabeth Frey

Elisabeth Frey

Geschäftsführerin

Elisabeth strukturiert mit ihren organisatorischen und wirtschaftlichen Fähigkeiten den Produktionsprozess und den Verkauf von unseren Produkten. Mit Michele bildet sie sowohl privat als auch beim Sport eine Seilschaft, die immer wieder einzigartige Ideen hervorbringt. Mit ihrem großen Fachwissen und viel Erfahrung leitet sie die Geschäfte von polychromelab.

Maximilian Frey

Maximilian Frey

Social Media / Presse / Kommunikation

Maximilian ist für alle schriftlichen Zeugnisse von polychromelab zuständig. In den Kanälen der Sozialen Netzwerke füttert er unsere Fans mit interessanten Informationen und atemberaubenden Bildern. Zuständig für Pressekommunikation und Fragen bezüglich unserer Produkte, bildet er die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen.

This post is also available in: Englisch